Premiere des Südtiroler Abends ein voller Erfolg Südtiroler Abend am 23.09.2023

Auch der Südtiroler Abend am vergangenen Samstag war gleichermaßen erfolgreich wie das zuletzt veranstaltete Sommerfest der Siedlergemeinschaft Escherlich. "Wir hatten mit einem derart Großem Interesse nicht gerechnet. Die große Wirtsstube im SVR-Sportheim war schnell bis auf den letzten Platz gefüllt. Es blieb zwar niemand hungrig, das Essen war aber am Ende restlos ausverkauft", zog Vorsitzender Jürgen Pausch ein überaus positives Fazit. Besonders die, die sich auf das Jausenbrett'l gefreut hatten, mussten schnell sein, denn innerhalb kurzer Zeit waren die Portionen ausverkauft. Besonderes Lob von allen Seiten erhielt diesmal wieder die Küche.

"Südtiroler Abend" im vollbesetztem SVR-Sportheim   © Jürgen Pausch

Mit dem neu geschaffenem Fest möchte die Vorstandschaft die Reihe der Themen-Abende mit passendem Essen und Getränken weiter fortsetzen. "Mal sehen, wohin die kulinarische Reise das nächste Mal geht" - denn die Veranstaltung fand an Stelle des sonst im September durchgeführten Siedler-Ausfluges statt. JP/BBS

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.