Sommerfest 2023 Siedler-Sommerfest am 22. Juli 2023

"Wir waren mit dem Sommerfest sehr zufrieden, besonders die erstmals aufgestellte Hüpfburg und der Spielplatz war ein Magnet für viele junge Familien", freut sich Jürgen Pausch, der Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Escherlich. Die Siedler hatten am vergangenen Samstag ihr Sommerfest auf der Terrasse des SVR-Sportheims als Ersatz für das frühere Ringstraßenfest veranstaltet. Wobei es als besondere Spezialität Rippla vom grill gab. "Unser Essensangebot kam auch gut an, so dass es insgesamt ein sehr gelungenes Fest war", zog der Vorsitzende ein rundum positives Resümee.Die beiden Fotos zeigen Eindrücke vom Nachmittag. "Abends war es dann richtig voll", so Pausch. (Bad Bernecker Stadtanzeiger Nr. 30 vom 28.Juli 2023, ju)

Terrasse am Nachmittag
Gut besucht am Nachmittag   © Jürgen Pausch

Spielplatz mit Hüpfburg
Spielplatz mit Hüpfburg   © Jürgen Pausch

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.