Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

… der bundesweit größte Verband für selbstnutzende Wohneigentümer

Wir sind dabei:

Europäische Woche der Abfallvermeidung

Unser Service:

TelefonsymbolInfo-Telefon für Mitglieder

Zeitschrift für Haus- und Garteneigentümer

Sprengnetter-Logo
Mitglieder im Verband Wohneigentum erhalten eine Online-Immobilen-Bewertung von Sprengnetter24 für 25,45 Euro.

Die Preise für Vor-Ort-Leistungen eines Gutachters von Sprengnetter24 finden Verbandsmitglieder auf der Kooperationswebsite von Sprengnetter24

Gute Gründe für eine Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum e. V.:

• Wir sind bundesweit der größte Verband für Wohneigentümer! Als eines von über 340.000 Mitgliedern profitieren Sie von unserer unabhängigen Verbraucherberatung in Sachen Haus und Garten und von günstigen Services.

• Der professionelle Rat unserer Fachanwälte, Architekten, Energieberater, Steuerberater und Gartenberater erspart viel Ärger und Geld. Im Mitgliedsbeitrag (je nach Bundesland zwischen 30 und 50 € im Jahr) enthalten sind Beratung, Versicherungen und günstige Services für Wohneigentümer und alle, die es werden möchten.

• Informationen und Tipps erhalten Sie darüber hinaus jeden Monat mit unserem Mitgliedermagazin "Familienheim und Garten" inklusive.

• Der Verband Wohneigentum ist ein gemeinnütziger Verband, der sich auch politisch und gesellschaftlich auf allen Ebenen für die Interessen von privaten Haus- und Wohnungseigentümern einsetzt - politisch, konfessionell und wirtschaftlich unabhängig.

Mitgliederzeitschrift

Fusszeile