Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedler- und Eigenheimergemeinschaft Mannheim-Blumenau e.V.

Archiv Sozialfond Wohneigentum

© Archiv Sozialfond Wohneigentum

Um in Not helfen zu können...

(Klicken Sie aufs Logo für mehr Infos)

CDU vor Ort - Büergerdialog Bahnlärm.
Erster Mannheimer Bürgermeister Christian Specht, Fraktionsvorsitzender Claudius Kranz und weitere kommen am 21.11.2018 um 18 Uhr in den evangelischen Jona-Gemeindesaal zum Bürgerdialog Bahnlärm.
Mehr am Ende der verlinkten Seite:
Drastische Zunahme an Güterzuglärm in Mannheim

"Gospelsounds & Roots"
Eine Veranstaltung der Vereinsgruppe Chor-à-Blu am 17.11.2019, 17:00 Uhr, Einlass 16:30 Uhr, in der kath. St.-Michael Kirche auf der Blumenau

Eine Weihnachtsfeier für den erweiterten Vorstand findet am 04.12. 18:00 Uhr im Clubhaus "Alexandra" statt!

Hauptversammlung 14.03.2014

Am 14.03.2014 fand im Jona Gemeindesaal die nur mäßig besuchte Hauptversammlung statt.

Als Referendar war war Herr Thomas Joksimovic von der Firma Schlüssel Walter zu Gast. Sein Thema war die neue Rauchmeldereinbaupflicht bis Ende 2014. Für unverbindliche Beratung und Angebote, auch zum Thema Einbruchschutz, steht die Firma Schlüssel Walter unter der Nummer 0621-101561 zu Verfügung. Als Bonus erhalten Blumenauer Siedler laut Herrn Joksimovic einen Rabatt von 20 Prozent.

Hauptversammlung Vortrag FA Walter