Hauptversammlung 14.03.2014

Am 14.03.2014 fand im Jona Gemeindesaal die nur mäßig besuchte Hauptversammlung statt.

Als Referendar war war Herr Thomas Joksimovic von der Firma Schlüssel Walter zu Gast. Sein Thema war die neue Rauchmeldereinbaupflicht bis Ende 2014. Für unverbindliche Beratung und Angebote, auch zum Thema Einbruchschutz, steht die Firma Schlüssel Walter unter der Nummer 0621-101561 zu Verfügung. Als Bonus erhalten Blumenauer Siedler laut Herrn Joksimovic einen Rabatt von 20 Prozent.

Hauptversammlung Vortrag FA Walter
© Hauptversammlung Vortrag FA Walter


Der Kassier Jürgen Migenda und die Beisitzerinnen wurde nach Darlegung des Rechenschaftsberichtes 2013 von den anwesenden Mitglieder einstimmig entlastet.

Aus gesundheitlichen Gründen fällt Rudolf Werner dieses Jahr als Geräte- und Hauswart für ca. 8 Wochen aus. Uwe Plitt hat sich bereit erklärt, während dieser Zeit, die Verleihung von Geräten und Materialien zu übernehmen. Kontaktdaten sind in der entsprechenden Rubrik auf diesen Seiten zu finden.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.