Siedler-Frauengruppe

 

Anstehende Termine für 2022:


 

30. November 2022 Tagesausflug

Am 30.11.2022 findet unser Tagesausflug zu ADLER-Mode in Haibach + anschließendem Besuch des Weihnachtsmarktes Michelstadt statt.
Anmeldung bitte schnellstens mittels folgendem Anmeldeformular ..

Einladung zum Tagesausflug + verbindliche Anmeldung

(auch männliche Teilnehmer sind willkommen!)

 

14. Dezember 2022 Weihnachtsfeier

Am 14.12.2022 findet unsere traditionelle Siedler-Frauen Weihnachtsfeier ab 14 Uhr im Jona-Gemeidesaal statt!

 

Rückblicke:

 

12. Mai 2011 Muttertagsfeier
 
Traditionell fand am 12. Mai die Muttertagsfeier 2011 im ev. Gemeindesaal bei Kaffee und Kuchen statt. Hier ein paar Fotos dazu.








 

10. Juni 2010 Grillfest

Am 10. Juni fand Um 16 Uhr das Grillfest an und in der Hans-Böttcher-Halle statt. Hierzu waren auch Gäste recht herzlich willkommen. Zahlreich kamen die Teilnehmer bei herrlichem Wetter und genossen das gesellige Beisammensein bis in die Abendstunden.

 

28. Mai 2010 Muttertagsfeier


Am 28. Mai trafen die Frauen unserer Frauengruppe im gut gefüllten ev. Gemeindesaal zu ihrer traditionellen Muttertagsfeier. Bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen gab es sehr schnell eine gemütliche Unterhaltung. Jedes Mitglied der Frauengruppe erhielt von der Frauengruppenleiterin, Gisela Schwebig, ein kleines Präsent überreicht. Zum Schluss wurden noch einige gekühlte Getränke geleert.



 

1. Oktober 2009 Flammkuchenessen

Am 1. Oktober trafen sich die Frauen der Frauengruppe, aber auch einige Männer waren dabei, auf dem Scharhof zum Flamkuchenessen . Es wurden 12 verschiedene Arten Flammkuchen serviert. Als nach ca. 4 Stunden bei guter Unterhaltung wieder zum Heimgang aufgebrochen wurde, waren alle gut gesättigt und zufrieden, sodass eine Wiederholung im nächsten Jahr gewünscht wurde.


 

14. August 2009 Grillfest der Siedler-Frauengruppe

Am 14. August trafen sich die Frauen zu einem Grillfest im Hans-Böttcher Haus.
Frau Gisela Schwebig, die neue Frauengruppenleiterin begrüßte die zahlreich erschienen Frauen, die sich über das schöne Wetter und das gemütliche, gesellige Miteinander freuten. Vom reichhaltigen Buffet, Steaks und Bratwürste, die ihr Mann Gerhard gegrillt hatte, waren alle begeistert.
Insgesamt kam das erste Grillfest bei den Frauen sehr gut an, was Gisela Schwebig sehr freute.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.