Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedler- und Eigenheimergemeinschaft Mannheim-Blumenau e.V.

Navigation

Zum Seitenanfang

Zusätzliche Informationen

Archiv Sozialfond Wohneigentum

© Archiv Sozialfond Wohneigentum


Um in Not helfen zu können...

(Klicken Sie aufs Logo für mehr Infos)


 

CDU vor Ort - Büergerdialog Bahnlärm.
Erster Mannheimer Bürgermeister Christian Specht, Fraktionsvorsitzender Claudius Kranz und weitere kommen am 21.11.2018 um 18 Uhr in den evangelischen Jona-Gemeindesaal zum Bürgerdialog Bahnlärm.
Mehr am Ende der verlinkten Seite:
Drastische Zunahme an Güterzuglärm in Mannheim

 

"Gospelsounds & Roots"
Eine Veranstaltung der Vereinsgruppe Chor-à-Blu am 17.11.2019, 17:00 Uhr, Einlass 16:30 Uhr, in der kath. St.-Michael Kirche auf der Blumenau



Eine Weihnachtsfeier für den erweiterten Vorstand findet am 04.12. 18:00 Uhr im Clubhaus "Alexandra" statt!

Zum Seitenanfang

Zurück zu:

Seiteninhalt

Reinigungsaktion am 23.03.2013

Es ist schon erstaunlich und fast unbegreiflich, dass jedes Jahr bei der Reinigungsaktion der Siedler säckeweise Abfälle in unserem Vorort gefunden werden. So auch am 23. März, als freiwillige Helfer in alle Richtungen ausströmten, um Unrat einzusammeln.

 


 

Dies hat schon seit Jahrzehnten Tradition. Seit ein paar Jahren schließt sich die Gemeinschaft der Aktion der Stadt Mannheim „Putz deine Stadt raus“ an. Auf deren Abschlussveranstaltung am 13. April auf den Kapuzinerplanken wurden viele Preise vergeben und verlost, leider waren unsere Helfer nicht dabei.

 


 

Die wenigen Helfer, die bei der Reinigungsaktion dabei waren, hatten dennoch den gesamten Vorort gesäubert und sie hoffen, dass man das auch gesehen hat! Danach hat das Mittagessen, Erbensuppe mit Wienerle, im Hans-Böttcher-Haus besonders gut geschmeckt.

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Baden-Württemberg e.V.

Zum Seitenanfang