Auszug aus den Pinboard News:

+++ Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde eine Beitragserhöhung von 33 auf 36 Euro beschlossen. +++ Der Müllkalender 2020 steht zum download bereit +++ Auf der letzten Vorstandssitzung wurden die Termine unserer Veranstaltungen 2020 festgelegt +++ Auf der Mitgliederversammlung 2019 wurde eine Namensänderung in Gemeinschaft Hambühren beschlossen +++ Ab 01.07.2017 wird der Selbstbehalt auf 500 Euro je Rechtsschutz erhöht +++ Auf der Mitgliederversammlung im Februar wurde Dirk Henze neu in den Vorstand gewählt. +++ Die Kreisgruppe Celle hat in Hambühren, Torfweg 1 eine Geschäftsstelle eingerichtet. Diese ist mittwochs von 14 bis 17 Uhr besetzt +++ Der Landesverband ist umgezogen. Die neue Anschrift lautet: 30175 Hannover Königstr. 22 +++ Siedlergemeinschaften des Westkreises gründen Arbeitskreis Energiewende +++ kostenlose Informationen durch den Landesverband Hannover zu Bauberatung, Sicherheitsberatung, Energieberatung und Steuerberatung rund um Haus und Grundstück. +++ Kostenlose Erstberatung für Mitglieder durch das Rechtsanwaltsbüro Dr. Dohrendorff und Partner. +++

Die derzeit anfallenden Gartenarbeiten finden Sie unter http://www.siedlerbund.de/sachsen/on5030

Eine bärenstarke Gemeinschaft