Familienkaffee am 20. Januar 2024

Der Vorsitzende, Norbert Jahnke, konnte wieder fast 50 Mitglieder und Gäste zum beliebten Familienkaffeenachmittag im Gemeindesaal der evangelischen Kirche willkommen heißen. Festlich gedeckte Tische und selbstgebackener Kuchen, der von Vorstandsmitgliedern und weiteren Personen gespendet wurde, luden zum Verweilen ein und die Gäste ließen sich den Kaffee, den Tee sowie den Kuchen schmecken.

Teilnehmer
Gute Laune und angeregte Gespräche bei Kaffee und Kuchen   © Werner Muck
Werner Muck hatte wieder einen Jahresrückblick mit vielen Fotos und Filmchen zusammengestellt. Dieser wurde mittels eines Beamers an die Wand projiziert. So konnte man die vielen Veranstaltungen des Vorjahres nochmals Revue passieren lassen. Diese Dokumentation der Aktivitäten wie Boßeln, Fahrradtour mit Grillnachmittag sowie des Erntedankfestes sorgte für reichliche Gesprächsthemen.
Das Ehepaar Jahnke hatte wie wie in den Vorjahren unterhaltsame Sketche vorbereitet, die die Mitglieder zum Lachen und Schmunzeln brachten. Die Stimmung war perfekt. Mit schönen Erinnerungen an die Veranstaltungen 2023 und mit Blick auf die Zukunft für 2024 wurde die Kaffeetafel aufgehoben.

Eheleute Jahnke
Die Eheleute Jahnke führen einen Sketch auf   © Werner Muck

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.