Immer in BewegungLandesverbände erweitern ihr Angebot

Kommunikation ist wichtig. Daher gehen Landesverbände des Verbands Wohneigentum immer wieder neue Wege, um mit ihren Mitgliedern und ratsuchenden Verbrauchern in Kontakt zu treten.

Volles Haus bei der Eröffnung des des neuen Service- und Beratungszentrums in Karlsruhe.
und Beratungszentrums.   © Verband Wohneigentum
Ganz nah am Mitglied sind die Mitarbeiter des Landesverbands Baden-Württemberg in ihrem neuen Service- und Beratungszentrum, das Anfang Juni in Karlsruhe eröffnet wurde. Modern ausgerüstet mit Laptop-Arbeitsplätzen, Info-Bildschirmen und Beratungsräumen verschiedener Größe sollen hier in Zukunft Seminare und individuelle Beratungsgespräche stattfinden. Zur Einweihung kamen unter anderem Baubürgermeister Michael Obert von der Stadt Karlsruhe, Hans Rauch, Präsident des Verbands Wohneigentum, und Edeltraud Reitzer, stellvertretende Bundesgeschäftsführerin.

Niedersachsen im Netz

Fröhlich animiert ist der neue Imagefilm des Landesverbands Niedersachsen.   © Verband Wohneigentum
Junge Familien spricht der neue Zeichentrickfilm an, mit dem der Verband Wohneigentum Niedersachsen auf seine Leistungen hinweist. Moderne Animationen, bunte Farben und eine fröhliche Kinderstimme verpacken das vielfältige Serviceangebot des Landesverbands unterhaltsam und bringen ihn so auf einem weiteren Kanal ins Gespräch.

Kh

Neues Video

Zum Image-Video des Landesverbands Niedersachsen auf Youtube geht es hier.