Immobilienwertermittlung

Immobilienwertermittlung ist Vertrauenssache

Deshalb: Überlassen Sie die Feststellung des Wertes von bebauten und unbebauten Grundstücken (und somit Ihres eigenen Vermögens), niemals dem Zufall. Dies insbesondere beim Kauf und Verkauf von Immobilien, aber auch bei allen anderen denkbaren Bewertungsanlässen.

Mitglieder des "Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar" haben die Möglichkeit ihr Haus, Eigentumswohnung oder Grundstück über den Verband Wohneigentum Baden - Württemberg e.V. durch einen Sachverständigen (kostenpflichtig nach Aufwand) bewerten zu lassen. Denn ein öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger besitzt die erforderliche Kompetenz, alle immobilienspezifischen Besonderheiten hierbei fach- und sachgerecht erkennen und bewerten zu können.

Insbesondere Rechte an Grundstücken, Bauschäden, Baulasten und gesetzliche bzw. vertragliche Nutzungsbesonderheiten haben erfahrungsgemäß erheblichen Einfluss auf den Verkehrswert einer Immobilie.

Herr Bös ist seit ca. 25 Jahren als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger deutschlandweit für private und öffentliche Auftraggeber tätig.

Sachverständiger für Mitglieder des Verbandes Wohneigentum Baden-Württemberg e.V.:

Sachverständigenbüro
Ekkehard Bös