Werden auch Sie zum Lebensretter !

Blut geben rettet Leben.
Blut geben rettet Leben. Foto: Claus Weis   © Siedlergemeinschaft Heinsheim
Liebe Siedlerinnen und Siedler, in 2015 findet die erste Blutspende im Zyklus der "Rot Kreuz" Ortsvereine Bad Rappenau, Siegelsbach, Obergimpern und Heinsheim am Mittwoch den 17. März von 14.30 - 19.30 Uhr in der Josef - Müller - Halle, Neckarstr.1 in Heinsheim statt. Blutspenden kann jeder Gesunde vom 18. bis zum Vollendenden 71. Lebensjahr. Erstspender dürfen nicht älter als 64 Jahre sein. Damit bei Ihrer Blutspende alles glatt über die Bühne geht, erfolgt vor der Entnahme eine ärztliche Untersuchung. Die Spende selbst, wird nur wenig Zeit in Anspruch nehmen. Dennoch sollten Sie für die Anmeldeformalitäten, Untersuchung, die Blutspende, Ruhephase und im Anschluss, das leckere Essen etwas Zeit einplanen. Nur ein kleiner Einsatz von Ihnen, kann Kranken und Verletzten helfen und vielleicht Leben retten ! Dringend Erstspender gesucht ! Bringen Sie zur Blutspende bitte Ihren Personalausweis mit ! Der Ortsverein Heinsheim freut sich auf Ihr Kommen !

Infos und Termine zur Blutspende in Ihren näheren oder weiteren Umkreis unter:

Infos und Termine zur Blutspende