Eigentumswohnung für Blaumeisen

Eigentumswohnung für Blaumeisen

05.02.2017

Eigentumswohnung für Blaumeisen
Eigentumswohnung für Blaumeisen. Foto: Manfred Schädler   © Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar
So, die Blaumeisen bei mir zu Hause sind heute schon aktiv gewesen und haben sich dort intensiv für den Nistkasten interessiert.

Hätte das nicht gedacht!!

Daher habe ich mich entschlosssen die Bruthäuschen mit Holzöl zu imprägnieren und jetzt schon an den Bäumen auf der Streuobstwiese zu platzieren.

Weitere Tipp's und Info's unter Nisthilfen für Insekten und Vögel auf der Seite der Gartenberatung des Verband Wohneigentum.

Bericht und Foto: Manfred Schädler

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.