STADTRADELN

STADTRADELN IST RADKULTUR

19.07.2018

590 gefahrene Radkilometer.
590 gefahrene Radkilometer.   © Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar
Danke, für die 590 gefahrenen Radkilometer unserer 4 Teilnehmer bei der Kampagne: Stadtradelnvom 10. bis 30. Juni.

Gemeinsam haben wir durch die Nutzung des Fahrrads über 134 kg CO² unserer Umwelt erspart. Allein diese Zahl zeigt, dass es richtig und gut war, an dieser Aktion teilzunehmen.

Von 23 gemeldeten Teams belegt der "Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar" einen soliden 12. Rang.

Dass diese Stadtradelaktion zu Ende ist heißt aber nicht, dass wir das Fahrrad in die Ecke stellen. Wichtig ist es, auch weiterhin aktiv in die Pedale zu treten und - sofern möglich - das Auto öfter mal stehen zu lassen.

Durch unsere Mitwirkung konnte Bad Rappenau im Landkreis Heilbronn einen guten vierten Platz erzielen.