Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

14.07.2019

Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung   © Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar
Die Jahreshauptversammlung des "Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar" fand wiederum am Vorabend des Sommerfest, im Festzelt, statt.

Vorsitzender Harald Fink, konnte hier mit dem 207 Mitgliedsfamilien starken Verband zahlreiche Mitglieder und Gäste auch vom "Bezirksverband Neckar-Odenwald" begrüßen.

Traditionell wurde nach der Begrüßung, an die seid der letzten Jahreshaupt -
versammlung verstorbenen Mitglieder mit einer Schweigeminute und der Ehrenbezeugung gedacht.

Peter Sitte (Vorsitzender des Bezirksverband Neckar-Odenwald) überbrachte die herzlichsten Grüße des Bezirksverband und des Landesverband "Baden-Württemberg e.V." und bedankte sich beim Vorstand für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr.

Vorsitzender Harald Fink und Bezirksverbandsvorsitzender Peter Sitte nahmen im Anschluss die Ehrung langjähriger Mitglieder vor.

So wurden für 25. jährige Mitgliedschaft: Helga Bräcklein und Stefan Winkler, für 40. jährige Mitgliedschaft: Margarete Ruprecht, Rolf Glöckler, Andreas Halenda, Bernd Seufert,Johann Wotruba und Achim Zeller, für 50. jährige Mitgliedschaft: Katharina Godyniak, Anna Kanberger und Kurt Müller, für 60. jährige Mitgliedschaft: Wilhelmine Bass und Marianne Baum, geehrt.

Als einen starken Verband präsentierte der Vorsitzende seinen Bericht zur Jahreshauptversammlung. Das Vereinsleben im vergangenen Jahr war durch viele tolle und informative Veranstaltungen geprägt. Er ließ die Höhepunkte noch einmal mit Fotos und interessanten Hintergrundinformationen, Revue passieren.

Kassier Rolf Glöckler legte seinen Bericht mit detaillierten Zahlen zu den Einnahmen und Ausgaben ab. Die beiden Kassenprüfer Helga Bräcklein und Herbert Köbele bescheinigten dem Kassier einen korrekten Kassenstand und eine einwandfreie Kassenführung.

Rolf Glöckler berichtete für den erkrankten Presswart und Interntbeauftragten Claus Weis, über das weiterhin beliebte Onlineangebot von Internet.- Facebookseite und Smartphone App.

Mit 100 Prozent Zustimmung votierten die anwesenden Mitglieder zu Verhandlungen einer Fusion mit der "Gemeinschaft Wohneigentum Bad Rappenau" und haben somit die Weichen, in Richtung Zukunft gestellt.

Nach Bekanntgabe der noch bevorstehenden Veranstaltungen in 2019, schloss Harald Fink die Jahreshauptversammlung.

Bericht: Angelika Fink

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.