So wässern sie richtig wie oft und wieviel

So wässern sie richti
© Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau

Anhaltende Trockenphasen und Hitzewellen zeigen uns zum Thema "Umgang mit Wasser im Garten" immer öfter welch große Bedeutung dies in der Zukunft haben wird. Immer schneller ist im Sommer die Zisterne leer und viele Kommunen untersagen auch schon mal den Verbrauch von Leitungswasser im Garten aufgrund des Wassermangel. Hier helfen auch noch so tolle Bewässerungsanlagen im Garten nicht wirklich weiter.

Aber die Tipps von Gartenberater Sven Görlitz zum nachhaltigen Wässern im Garten...

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.