Jahreshauptversammlung

v.l.: Peter Sitte, Angelika Korscheia - Fink, Rolf Glöckler   © Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau

23.04.2023

Am 21.04.2023 fand die Jahreshaupt-
versammlung des "Verbands Wohn-
eigentum Heinsheim/Bad Rappenau" im Clubrestaurant 1911 des TSV Heinsheim statt.

Vorsitzender Harald Fink eröffnete die Versammlung um 18:00 Uhr und begrüßte alle anwesende Mitglieds-
familien auf das herzlichste.

Nach der Begrüßung wurde die Tagesordnung vorgestellt und von den Mitgliedern einstimmig genehmigt. Anschließend folgte die Totenehrung, für die seit der letzten JHV verstorbenen Mitglieder des Verbands.

Peter Sitte (Vorsitzender des Bezirksverband Neckar/Odenwald) überbrachte die herzlichsten Grüße des Bezirks- und Landesverband und bedankte sich beim Vorstand und lobte das Engagement der Mitglieder.

Harald Fink überbrachte die herzlichen Grüße von Ulrich Reinwald, Mitglied im Verbands Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau, Bezirksvorsitzender Mittelfranken und Vizepräsident des Landesverband Bayern zur heutigen Jahreshauptversammlung, verbunden mit Dank an das ganze Vorstandsteam für die geleistete Arbeit.

Die Vorstandschaft und die Kassenprüfer berichteten dann über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und gaben einen Überblick über die Finanzen des Verbands. Es wurde deutlich, dass der Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau im vergangenen Jahr erfolgreich arbeitete und viele positive Ergebnisse erzielen konnte.

Im Anschluss wurde die Vorstandschaft entlastet, was von den Mitgliedern einstimmig beschlossen wurde. Im weiteren Verlauf wurden langjährige Mitglieder des Verbands für ihre Treue und ihr Engagement geehrt.