Podcast: "Deine Hausflüsterer" des Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.

Podcast:
© Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau

Ende März startete der erste Podcast des Landes -
verbandes Niedersachsen e.V. - "Deine Hausflüsterer - für das intelligente Wohnen im Eigenbesitz".

In einem Gespräch präsentierten Geschäftsführer Tibor Herczeg und Landesgartenberaterin Angela Maria Rudolf die Themen und Ziele des Verbandes.

"Unser Ziel ist es, Geschichten zu erzählen - über die Aufgaben und Ziele des Verbandes Wohneigentum für seine Mitglieder, über aktuelle Entwicklungen und Themen, die nicht nur Hauseigentümer in Niedersachsen betreffen, sondern auch über die vielen engagierten Menschen in den Nachbarschaften unseres Interessenverbandes", fasste Herczeg die Agenda der kommenden Episoden zusammen. Mindestens einmal im Monat wird er Experten einladen, um Themen rund um das Zuhause zu diskutieren sowie Persönlichkeiten aus Gesellschaft und Politik zu interviewen und ihnen interessante Informationen zu entlocken.

Zum Podcast: "Deine Hausflüsterer" des Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. ...

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.