Foto: Claus Weis   © Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau

23.10.2023

Am 19. Oktober 2023 führte der "Verband Wohneigen -
tum Heinsheim/Bad Rappenau" einen erfolgreichen Arbeitseinsatz durch, um die Vorbereitungen für den Einbau eines neue Garagentors und den Rückschnitt
der Hecke voranzutreiben.

Die Mitglieder der Gemeinschaft zeigten erneut ihr starkes Engagement für die Pflege und Verbesserung des Grundstücks am Neckartalradweg.

Der Arbeitseinsatz begann pünktlich um 09.00 Uhr morgens und konnte dank der koordinierten Anstrengungen der Teilnehmer zügig voranschreiten.

Die Garage wurde ausgeräumt, um Platz genügend Platz zu schaffen um das Tor ohne Probleme demontieren und das neue montieren zu können. Dies war eine wichtige Maßnahme zur Erhöhung der Sicherheit und Funktionalität. Die Mitglieder arbeiteten effizient zusammen, sodass es zu keinen unnötigen Verzögerungen kam.

Ein weiterer Schwerpunkt des Arbeitseinsatzes war der Rückschnitt der Hecke. Hierbei wurden die Mitglieder mit Heckenscheren und anderen Gartenwerkzeugen ausgestattet, um die Hecke in Form zu bringen und überhängende Äste zu entfernen. Dies verbessert nicht nur die ästhetische Erscheinung, sondern sorgt auch für eine bessere Sicherheit und Sichtbarkeit an den Garagen.

Foto: Claus Weis   © Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau
Der Einsatz verlief ohne Zwischenfälle, und alle Teilnehmer arbeiteten motiviert und verantwortungsbewusst. Es war erfreulich zu sehen, wie unsere Gemeinschaft zusammen -
arbeitete, um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen.

Nach getaner Arbeit wurden die Teilnehmer mit einer kleinen Erfrischung belohnt, um den erfolgreichen Ab -
schluss des Arbeitseinsatzes zu feiern.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die an diesem Tag ihre Zeit und Energie investiert haben, um unser Grundstück zu verschönern und zu pflegen.

Der "Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau" freut sich auf die Fortsetzung der geplanten Verbesserungsmaßnahmen und hofft auf weiterhin positive Zusammenarbeit und Engagement aller Mitglieder.

Bericht: Claus Weis

Fotos: Harald Fink und Claus Weis