Jubilar- und Geburtstagsfeier des "Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau"

Jubilar- und Geburtstagsfeier
Vorsitzender Harald Fink bei seiner Ansprache.   © Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau

Am 4. November 2023 fand im herbst-
lich geschmückten Sportheim des TSV Heinsheim eine ganz besondere Feier statt. Der "Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau" hatte zu einer Jubilar- und Geburtstagsfeier eingeladen, um langjährige Mitglieder gebührend zu ehren und gemeinsam einen festlichen Abend zu verbringen.

Die Veranstaltung begann um 18 Uhr, und die festliche Stimmung war bereits beim Betreten des Sportheims spürbar.
Die Tische waren herbstlich geschmückt, und die Jahreszeitliche Dekoration trug zur besonderen Atmosphäre bei. Rund 40 Gäste, darunter Vereinsmitglieder, Mitgliedsfamilien und Freunde, hatten sich eingefunden, um diesen Abend zu feiern.

Jubilar- und Geburtstagsfeier
Jubilare und Geburtstagskinder standen im Mittelpunkt.   © Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar
Die Jubilare standen im Mittelpunkt des Geschehens. Der "Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau" ehrte Mitglieder, die auf eine lange und treue Vereinszugehörig -
keit zurückblicken konnten. Dabei wurden Jubilare für 25, 40, 50, 60 und sogar70 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Die Ehrungen erfolgte durch den Vereinsvorsitzenden, Herrn Harald Fink, der in seiner Ansprache die Bedeutung und den Wert der langjährigen Mitgliedschaft hervorhob.

Die Veranstaltung bot den Gästen auch kulinarische Höhe -
punkte. Die Speisekarte des Sportheim, mit regionalen und internationalen Spezialitäten sorgte für das leibliche Wohl der Gäste. Bei angeregten Gesprächen und fröhlichem Miteinander genossen die Jubilare und ihre Gäste das festliche Mahl.
Jubilar- und Geburtstagsfeier
Rund 40 Gäste waren der Einladung gefolgt.   © Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau

Die Jubilar- und Geburtstagsehrung im Sportheim des TSV Heinsheim war zweifellos ein denkwürdiger Abend, der die Wertschätzung für die langjährigen Mitglieder des "Verband Wohneigentum Heinsheim/Bad Rappenau" zum Ausdruck brachte. Es war ein Abend voller Freude, Erinnerungen und Gemeinschaft, der sicherlich allen Gästen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Bericht und Fotos: Claus Weis

• Bild 1 von 8