Jahresausflug 2012 Thüringen

Jahresausflug 2012 nach Thüringen

Jahresausflug der Siedlergemeinschaft Heinsheim vom 08. - 11. Juli 2012

Unser 4 Tagesausflug nach Thüringen begann um 6:00 Uhr in Heinsheim am Rathaus. Die Reisegruppe wurde von Fritz Abel und Busfahrer Klaus begrüßt.Der Veranstalter dieses Ausfluges das Omnibusunternehmen Hofmann hatte ein schönes und umfangreiches Programm zusammengestellt. Ein Reiseleiter und verschiedene Stadtführer begleiteten uns. Unser Hotel in Mühlhausen lag zentral in der Altstadt.Das Brauhaus zum Löwen war ansprechend und gemütlich.Im Hotel konnten die Fußballfans unter uns, auf einer Großbildleinwand der Deutschen Mannschaft zujubeln. Am Montag gingen 4 schöne und interessante Tage mit einem kurzen Besuch in Weimar zuende. Herzlichen Dank an den Organisator Fritz Abel für eine informative und harmonische Reise.

Ein Klick auf's Bild und Sie sehen alle Bilder unseres Jahresausflug's !

Jahresausflug Siedlergemeinschaft Heinsheim vom 08 - 11. Juni 2012

Bericht und Bilder: Angelika und Harald Fink

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.