Mitgliederversammlung2014

Information zur Mitgliederversammlung vom 07. März 2014 im Pfarrsaal St. Gertrudis.

Unsere Mitgliederversammlung in diesem Jahr war mit 45 Teilnehmern die schlecht besuchteste Mitgliederversammlung der letzten 10 Jahre.
Ob der Grund dafür die Nachwehen des gerade beendeten Karnevals waren..., bleibt Spekulation.

Der alte und neue Vorsitzende Jakob Thelen bedankte sich bei Herrn Abitz für die Wahlleitung und übernahm wieder die Leitung der Versammlung.

Der 1. Vorsitzende Jakob Thelen schloss die Versammlung gegen 21:45.
Es wurde noch ein Imbiss, eine deftige Gulasch-Suppe gereicht und man konnte noch über das eine oder andere Thema weiter klönen.

___________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld