Achtung Einbruch


Einbruch in der Siedlergemeinschaft


Am 7.10. 2020 wurde mal wieder auf der Kieler Straße am Vormittag eingebrochen. Ein silberner Passat mit englischen Kennzeichen wurde beobachtet. Bitte mal darauf hinweisen, dass man bei verdächtigen Fahrzeugen die Nummer 6340 der Polizei ruft.

Also - immer noch die Augen aufhalten - auch nach Zeichen an Deinem Haus, auf der Straße, an Bäumen vor Deinem Haus usw. achten. Nach Autos oder Personen die hier fremd sind schaun und ggf. die Polizei informieren bevor was passiert.
Nur dann kann die Polizei präventiv tätig werden.
In Krefeld die 6340 ggf. 110


Die Geheimsprache der Einbrecher

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.