Achtung Nachbarn

.
© openclipart_vectores / pixabay

25.01.2021

Liebe Nachbarn - haltet die Augen auf.
Am Samstag den 23.01.2021, so meldet mir soeben ein Nachbar, hatte er eine Begegnung der anderen Art - so berichtet er.
Er stand am Wochenende im Dunkel auf seiner Terrasse um ein wenig Frischluft zu tanken.
Im Zwielicht sah er plötzlich eine Person mit "Mundschutz" aus dem hinteren Teil des Garten auf sich zu kommen.

Er dachte erst an eine Nachbar und rief ihm zu..., hallöchen. Sofort nahm der Eindringling die "Beine in die Hand" und flüchtete wieder ins Dunkel seines Gartens.

Also aufpassen - es treiben sich wohl wieder Personen hier herum, die ihre Finger nicht von "Anderleuts Eigentum" lassen können. Meldet verdächtiges Vorgehen umgehend der Polizei über die 02151 6340. Reaktionszeit der Polizei bei Täter vor Ort ist in NRW / Krefeld 4 Min.

___________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld