Achtung Fuchs in der Siedlung

Liebe Nachbarn der Siedlergemeinschaft Bockumer Feld.
In der vergangenen Wochen ist mehrfach ein Fuchs zum Teil auch in den Siedlergärten gesehen worden. Zuletzt am vergangenen Dienstag (04.07.2023).
Mehrfach wie uns bekannt ist am Lübecker Weg (rot) - Oldenburger Weg - am "Lübecker Platz" (Wiese/Spielplatz).
Nach dem Bild zu urteilen könnte der Fuchs auch krank sein (Räude), so ein Jäger der die Bilder gesehen hat.
Vielleicht hat er/sie auch Junge und sucht nach Futter.

Durch unser Vorstandsmitglied Frank Kühnen wurde bereit in der vergangenen Woche der Fachbereich Umwelt- und Verbraucherschutz - Untere Jagd- und Fischereibehörde Herr Kugler informiert.
Der bittet uns nun zeitnahe Information über Sichtungen des Fuchses am besten mit einem Foto - bitte im Original per e-Mail - nicht in WhatsApp-Qualität.
Die Mail-Adresse ist - jagdundfisch@krefeld.de
Tel.: 02151 / 3660-4440
e-Mail: Torger.Kugler@Krefeld.de

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.