Garten-Infos

Garteninformationen
Immer wieder neue Informationen rund um den Garten mit Downloads und Hinweisen zu Veranstaltungen, wie..., Gehölzschnitt bei Obst- und Ziergehölz, Pflanzenschutz, allgem. Gartenfragen, Düngung, Gartenlehrgang und vieles mehr.
Damit die Gartendüngung nicht zum Glücksspiel wird.
Testen Sie Ihren Gartenboden mit der R1 Bodenanalyse.

Rund um den Garten

Grüner Daumen? Dann finden Sie bei unserer Gartenberatung vielfältige Anregungen. Wenig Erfahrung? Wir zeigen, wie es geht. Vor Ort und über unsere Website www.gartenberatung.de mit Tipps und Informationen zum naturnahen Garten: kompetent - verständlich - nicht kommerziell! Kostenlose Extras: der Garten-Newsletter und die Online-Erstberatung.

Default Bild Gartenberatung