Helfertreffen nach dem Siedlerfest 2010

Zu einem gemütlichen Treffen hatte der Vorstand der Siedlergemeinschaft alle 74 Helfer geladen, die zum Gelingen des Jubiläums-Siedlerfest beigetragen hatten. Naturgemäß bekommt man leider nicht alle unter einem Hut. 33 Mitglieder trafen sich somit am 23.11.2010 im Gemeindehaus der Pfarre St. Gertrudis. Fürs leibliche Wohl war reichlich gesorgt und so konnten wir einen gemütlichen Abend verbringen und das Siedlerfest 2010 hiermit ausklingen lassen.


© Frank Kühnen



___________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.