Adventskaffee 2017im Oskar Romero-Haus

Auch in diesem Jahr, am 16.12.2017, haben wir wieder für unsere Senioren einen Adventskaffee angeboten. Unser 1. Vorsitzender Thomas Feldmann konnte leider nur 43 Gästen begrüßen, ob wohl sich viel mehr angemeldet hatten.
Von einigen bekamen wir noch eine kurzfristige Absage.
Die Folge - von den liebevoll zubereiteten und gespendeten Torten, hatten wir noch reichlich über - schade.
Nach der süßen Stärkung mit Kaffee und Kuchen, sorgte Helmut Humborg mit seinem Akkordeon für weihnachtliche Stimmung.
Mit den ausgelegten Lieder-Texten konnten alle fröhlich mit einstimmen und haben das auch wieder stimmkräftig getan.
Danach wurden noch ein paar erfrischende Kaltgetränke gereicht und man konnte sich noch über dies und das austauschen.
Bei diesen Veranstaltungen kann man auch mal wieder Siedlerfreunde treffen, die man nicht so oft sieht in unserer doch recht großen Siedlung.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen gutes neues Jahr 2018.
Der Vorstand

Bildergalerie - Adventskaffee 2017

  • Bild 1 von 16

    Alles ist vorbereitet - die Gäste können kommen. Foto: © WR

  • Bild 2 von 16

     Foto: © WR

  • Bild 3 von 16

    Danke an alle Spender/innen, dass wir so ein tolles Kuchen-Buffet anbieten konnten. Foto: © WR

  • Bild 4 von 16

    Der 1. Vorsitzende Thomas Feldmann begrüßt unsere Gäste zum Adventskaffee 2017 Foto: © WR

  • Bild 5 von 16

     Foto: © WR

  • Bild 6 von 16

     Foto: © WR

  • Bild 7 von 16

     Foto: © WR

  • Bild 8 von 16

     Foto: © WR

  • Bild 9 von 16

     Foto: © WR

  • Bild 10 von 16

     Foto: © WR

  • Bild 11 von 16

     Foto: © WR

  • Bild 12 von 16

    Helmut Humborg stimmte mit seinem Akkordion unsere Gäste auf die kommende Weihnachtszeit ein. Foto: © WR

  • Bild 13 von 16

     Foto: © WR

  • Bild 14 von 16

     Foto: © WR

  • Bild 15 von 16

     Foto: © WR

  • Bild 16 von 16

     Foto: © WR


__________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld