Adventskaffee 2018 im Oskar Romero-Haus

In diesem Jahr, am 15.12.2018, haben wir wieder einen Adventskaffee für unsere Senioren (Ü60) angeboten. Thomas Feldmann, unser 1. Vorsitzender konnte auch in diesem Jahr leider nur rund 45 Gästen begrüßen. Die geplante musikalische Darbietung durch unsere liebe Marlene Küsters konnte leider nicht statt finden, da ihre musikalische Begleitung krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste. Ein bisschen weihnachtliche Hintergrundmusik gab es Dank moderner Technik aber denn noch. Bei leckerem Kuchen (vielen Dank an die lieben Spender) konnten die Siedler-/innen über vergangene Zeiten klönen.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen gutes neues Jahr 2019.
Der Vorstand

Bildergalerie - Adventskaffee 2018

  • Bild 1 von 12

     Foto: © WR

  • Bild 2 von 12

     Foto: © WR

  • Bild 3 von 12

     Foto: © WR

  • Bild 4 von 12

     Foto: © WR

  • Bild 5 von 12

     Foto: © WR

  • Bild 6 von 12

     Foto: © WR

  • Bild 7 von 12

     Foto: © WR

  • Bild 8 von 12

     Foto: © WR

  • Bild 9 von 12

     Foto: © WR

  • Bild 10 von 12

     Foto: © WR

  • Bild 11 von 12

     Foto: © WR

  • Bild 12 von 12

     Foto: © WR


__________________________________________________________________________________________

© Werner Reschke , Siedlergemeinschaft Bockumer Feld

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.