Neue Vereinbarung mit der Fa. Heib Baumarbeiten
Alle Vereinsmitglieder der Siedlergemeinschaft Goldstein e.V. erhalten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises einen 10-prozentigen Rabatt auf alle Baumarbeiten, die die Fa. Heib Baumarbeiten, Frankfurt-Goldstein durchführt. Die Fa. Heib Baumarbeiten ist Ihr richtiger Ansprechpartner bezüglich Baumpflege, -fällungen und -kontrolle und durch die Anwendung von Seilklettertechniken auch bei schwer zugänglichen Bäumen in der Lage nahezu alle gewünschten Arbeiten auszuführen. Sie erreichen die Fa. Heib Baumarbeiten telefonisch unter 069-90759419 oder per E-Mail:
info@heib-baumarbeiten.de."

Vereinbarung mit dem Baumarkt Anton Schneider 5.
Alle Vereinsmitglieder der Siedlergemeinschaft Goldstein e.V. erhalten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises einen 10-prozentigen Rabatt für alle Produkte aus dem Baumarkt. Bitten Sie den/die Kassierer/in im Baumarkt bei der Bezahlung unter Vorlage des Mitgliedsausweises um die Erfassung Ihres Namens auf der Rechnung!

Für alle Baustoffe und Bedachungsartikel aus dem Außenlager des Baumarkts werden Unternehmerpreise, unterteilt nach Abholung und Anlieferung gewährt. Für Abholungen ab dem Lager stehen hochwertige Leihanhänger zur Verfügung, die für einen Tag kostenfrei ausgeliehen werden können (eine Kaution in Höhe von 150,00 € muss hinterlegt werden).
Darüber hinaus sind Sonderkonditionen abhängig vom Auftragswert individuell möglich. Diese müssen mit den Fachberatern bzw. -beraterinnen abgestimmt werden.

Sollten Sie mehrere größere Einkäufe für Umbauten/Sanierungen/Renovierungen im Jahr im Baumarkt AS 5. tätigen, ist die Anlage eines Kundenkontos für unsere Vereinsmitglieder möglich. Das entsprechende Antragsformular finden Sie nachstehend:

Rabatte für Garten-Mietgeräte und beim Neukauf bei der Fa. Kleinmotoren Forstgeräte Service GmbH
Die Fa. Kleinmotoren Forstgeräte Service GmbH an der Isenburger Schneise 5 in Frankfurt-Niederrad gewährt allen Siedlerinnen und Siedlern beim Kauf von Neugeräten wie Rasenmähern, Akku-Geräte und Motorsägen 10-prozentigen Rabatt auf den Neupreis!
Bei der Ausleihe von Gartengeräten gibt es einen 20-prozentigen Rabatt auf den Ausleihpreis.
Die Fa. Kleinmotoren Forstgeräte Service GmbH ist telefonisch unter 069 634363 bzw. im Internet unter www.kleinmotorenservice.de zu erreichen.

Winterdienst - Angebot der Fa. Roßkopf Garten- und Landschaftsbau

Die Firma Roßkopf - Garten- und Landschaftsbau in Frankfurt-Goldstein gewährt allen Mitgliedern der Siedlergemeinschaft Goldstein einen 5-prozentigen Rabatt bei Abschluss eines Vertrags für den Winterräumdienst. Vertragspartner sind die Firma Roßkopf und der jeweilige Eigentümer der Siedlerstelle.

Bezirksschornsteinfegermeister Fabian Ost

gewährt allen Siedlern in seinem Kehrgebiet einen 10-prozentigen Rabatt bei Rechnungsstellung für die freien (nicht hoheitlichen) Aufgaben. Tätigkeiten wie das Messen, Reinigen und Überprüfen nach KÜO bzw. 1. BImSchV zählen zu den privatwirtschaftlichen Dienstleistungen eines Schornsteinfegerbetriebes. Diese Aufgaben kann jeder entsprechend qualifizierte Schornsteinfegerbetrieb anbieten. Die Leistungen unterliegen keiner Gebührenordnung, sondern der Preisgestaltung im freien Wettbewerb.

Kooperationen und Angebote des Landesverbandes