Diese Handwerker empfehlen sich Handwerker in Goldstein

5 Prozent Rabatt beim Einkauf im Baumarkt Anton Schneider 5.

Alle Siedlerinnen und Siedler erhalten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises einen 5-prozentigen Rabatt für alle Produkte aus dem Baumarkt. Für alle Baustoffe und Bedachungsartikel aus dem Außenlager des Baumarkt werden Unternehmerpreise, unterteilt nach Abholung und Anlieferung gewährt. Kostenlose Anlieferungen nach Goldstein sind aufgrund der Kostensteigerungen nicht mehr möglich. Allerdings bietet der Baumarkt seit dem 01.05.2017 Leihanhänger an, die für 2 Stunden kostenfrei ausgeliehen werden können. Gegen einen geringen Aufpreis besteht zudem die Möglichkeit, diese Anhänger auch länger oder über das Wochenende zu nutzen. Die Homepage des Baumarkts finden Sie hier www.as5.de

Rabatte für Garten-Mietgeräte bei der Fa. Kleinmotoren Forstgeräte Service GmbH

Unsere Mitglieder Axel Kirchmer und Andreas Meister von der Fa. Kleinmotoren Forstgeräte Service GmbH an der Isenburger Schneise 5 in Frankfurt-Niederrad, gewähren allen Siedlerinnen und Siedlern bei der Ausleihe von Gartengeräten einen 20prozentigen Rabatt auf den Ausleihpreis lt. Mietpreisliste. So würde beispielsweise die Ausleihe eines Elektro-Vertikutierers, lt. Mietpreisliste 26,50 € pro Tag, für Mitglieder der Siedlergemeinschaft gegen Vorlage des Mitgliedsausweises nur 21,20 € kosten. Die Fa. Kleinmotoren Forstgeräte Service GmbH ist telefonisch unter 069 634363 bzw. im Internet unter www.kleinmotorenservice.de zu erreichen.

Winterdienst - Angebot der Fa. Roßkopf Garten- und Landschaftsbau

Die Firma Roßkopf - Garten- und Landschaftsbau in Frankfurt-Goldstein gewährt allen Mitgliedern der Siedlergemeinschaft Goldstein einen 5-prozentigen Rabatt bei Abschluss eines Vertrags für den Winterräumdienst. Vertragspartner sind die Firma Roßkopf und der jeweilige Eigentümer der Siedlerstelle.

Bezirksschornsteinfegermeister Fabian Ost

gewährt allen Siedlern in seinem Kehrgebiet einen 10-prozentigen Rabatt bei Rechnungsstellung für die nicht hoheitlichen Aufgaben. Die hoheitlichen Aufgaben liegen dagegen ausschließlich in der Verantwortung des zuständigen Bezirksschornsteinfegermeisters.

Kooperationen und Angebote des Landesverbandes