2024

Die Ehrungen der Jubilare des Jahres 2023 fanden am 25. Februar 2024 im Heimathaus Goldstein statt. Zu dieser Veranstaltung waren 8 Siedler/innen 25-jährige, 20 40-jährige und 3 50-jährige, jeweils mit Anhang, eingeladen. Vor den Ehrungen ließen sich die Gäste Kaffee und selbstgebackenen Kuchen schmecken. Die Ehrungen nahm die 2. Vorsitzende Hela Thomas, assistiert von den Vorstandsmitgliedern Christiane Mauer-Peiffer und Martin Dreher vor. Neben den Urkunden erhielten die 25-jährigen Jubilare eine silberne Ehrennadel bzw. -brosche, die 40-jährigen eine Flasche Sekt und die 50-jährige Jubilarin die goldene Ehrenbrosche und eine Flasche Sekt. Abschließend wurden noch einige Informationen aus der Vereinsarbeit gegeben, so auf die am 17.04.2024 stattfindende Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes im Bürgerhaus Goldstein und die Terminänderung des Busausflugs am 06.06.2024 hingewiesen.
Hier einige Impressionen vom Nachmittag:

Hela Thomas
2. Vorsitzende Hela Thomas   © hm

Begrüßung
Begrüßung durch den Vorstand   © hm

Ehrung 25 Jahre
Ehrung VS-Mitglied Stefan Buxbaum und Frau (25 Jahre)   © hm

Ehrung Braungart
Ehrung Werner Braungart (40 Jahre)   © hm

Ehrung Gegner
Ehrung Ehrenvorstand Dieter Gegner und Frau (40 Jahre)   © hm

Ehrung Ruppert
Ehrung Lori Ruppert (50 Jahre)   © hm

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.