2022

Ehrungsnachmittage nachgeholt

Am 14. und 15. Mai 2022 waren die Jubilare mit 25-, 40-, 50- und 60-jähriger Mitgliedschaft aus den Jahren 2020 und 2021 zu einem Ehrungsnachmittag ins Heimathaus Goldstein eingeladen. Der Einladung waren an jedem der beiden Tage etwa 30 Vereinsmitglieder gefolgt. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen wurden die Ehrungen durch die Vorsitzenden Edwin Euler und Hela Thomas vorgenommen. Nach ein paar Informationen über die aktuelle Arbeit des Vereins konnten die Gäste nette Gespräche führen und die Vorstandsmitglieder auch die eine oder andere Frage persönlich klären.

Darüber hinaus hielt der eingeladene Jubilar Günter Heberer, bis 2009 Vorstandsmitglied der Siedlergemeinschaft Goldstein am Sonntag einen kurzweiligen Vortrag über die Entwicklung Goldsteins und die Ursprünge der SGG, dem die Anwesenden aufmerksam lauschten. Vielen Dank dafür!

Kuchenbufett
Das Kuchenbufett   © cm

Jubilare Beim Kaffee
Jubilare beim Kaffee   © cm

Vorsitzende
Die Vorsitzenden bei der Ehrung   © cm

Jubilare
Die Jubilare   © cm

60 Jahre SGG
Ehrenvorstand Matzke - 60 Jahre SGG   © cm

Günter Heberer
Herr Heberer vor seinem Vortrag   © cm

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.