ZG Einkaufsabend in Hardheim

ZG Einkaufsabend in Hardheim

22.03.2018

Inzwischen ist es schon Tradition geworden, dass die Mitgliederfamilien der Gemeinschaften von Hardheim, Walldürn und Rippberg im März der Einladung des ZG Raiffeisen Markt zum Einkaufsabend in Hardheim folgen.

Wie die Jahre zuvor stieß dies auf großes Interesse. Schnell füllte sich der Verkaufsraum. Mit dem Einkauf verbunden ergaben sich spontan Gespräche und Fachsimpeleien um den Bereich Garten.

Nach dem Kälteeinbruch der letzten Tage sind die Erwartungen an ein baldiges Gartenjahr zwar gebremst worden. Dennoch ist es abzusehen, dass der Frühling kommt!

Waren es in früheren Jahren noch Einkaufssammel-Bestellungen, die in der Monatszeitschrift Familienheim & Garten verteilt wurden, so hat sich dieser Frühjahrstreff gut umgesetzt und wirkt auf vielfältige Art und Weise weiter.


Verband Wohneigentum Gemeinschaft Hardheim

Vorstand

Bericht zum Download:

Bericht vom Einkaufsabend am 21.03.2018 im ZG Raiffeisen in Hardheim.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.