Info - und Einkaufsabend im ZG Raiffeisenmarkt Hardheim

Info - und Einkaufsabend im
ZG Raiffeisenmarkt Hardheim

09.04.2019

Info - und Einkaufsabend im ZG Raiffeisenmarkt Hardheim
Neues und Altbewährtes hat sich sehr gut entwickelt. Foto: Irene Leiblein   © Verband Wohneigentum "Gemeinschaft Hardheim"

Der Frühling hat begonnen...

Viele Mitglieder des Verbands Wohneigentum haben sich im Ladengeschäft des ZG Raiffeisen Marktes Hardheim zum gemeinsamen Einkauf des Sortiments aus den Bereichen Garten und -zubehör getroffen.

Wie in den letzten Jahren wurde die Einladung der ZG Raiffeisen an die örtlichen Gemeinschaften des Verband Wohneigentum "Bezirksverband Neckar - Odenwald" aus Buchen / Hainstadt / Hardheim / Walldürn / Rippberg gerne angenommen.

Die Gelegenheit zum gemütlichen Einkauf wird nun seit vielen Jahren durchgeführt.

Info - und Einkaufsabend im ZG Raiffeisenmarkt Hardheim
Info - und Einkaufsabend wurde gerne angenommen. Foto: Irene Leiblein   © Verband Wohneigentum "Gemeinschaft Hardheim"
Natürlich kam auch der Gaumen bei diversen Getränken und Speisen auf seine Kosten. Viele Köstlichkeiten wurden zum Probieren gereicht.

In gemütlicher Atmosphäre konnten sich viele Gartenliebhaber für die bevorstehende Gartenarbeit eindecken.

Waren es in den Anfängen "Sammelbestellungen", die als Beilage zur unserer monatlichen Zeitschrift in Papierform an die Mitglieder verteilt wurden; hat sich, der Zeit entsprechend, diese Plattform zum Fachsimpeln über die Gartenarbeit.

Der Gaumen kam auch nicht zu kurz.
Der Gaumen kam auch nicht zu kurz. Foto: Irene Leiblein   © Verband Wohneigentum "Gemeinschaft Hardheim"
Neues und Altbewährtes sehr gut entwickelt und wird auch in Zukunft wichtiger Bestandteil unseres Jahresprogramms bleiben.

Hier zur Fotogalerie...

Bericht: Dieter Weissinger

Foto's: Irene Leiblein

Verband Wohneigentum Gemeinschaft Hardheim

04. April 2019

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.