Feriensommer- Programm der Siedlergemeinschaft Hainstadt

Feriensommer- Programm der Siedlergemeinschaft Hainstadt am 28.08.2019

03.09.2019

Dosen werfen
Dosen werfen.   © Siedlergemeinschaft Hainstadt

Bei herrlichem Wetter trafen kurz vor
14,30 Uhr nacheinander die Kinder auf
dem Gelände von E. Seitz ein
.

Es waren 21 Teilnehmer die auf die Spiele - Dosen werfen, Eierlauf, Tennisbälle in Eimer treffen, Ringe werfen, das Geschicklichkeitsspiel Murmel ins Ziel bringen und auch Bastelspiele verteilt wurden.

Die Kinder hatten viel Spass im freien und waren mit Eifer beim Basteln dabei.

Bastelspiele
Bastelspiele.   © Siedlergemeinschaft Hainstadt
In den Spielpausen bekamen sie Getränke und eine Bretzel. Bei allen Spielen wurden Punkte vergeben nach denen der Sieger ermittelt wurde. Jedes Kind bekam eine Schirmmütze und durfte sich ein Geschenk vom Spieletisch aussuchen.

Die neue Ortvorsteherin Regina Schüssler hat uns einen Besuch abgestattet und sich erfreut darüber gezeigt das die Siedlergemeinschaft immer wieder bereit ist sich beim Feriensommer- Programm zu beteiligen.

Nach einem gemeinsamen Gruppenbild wurden die Kinder um ca. 17,30 Uhr mit zufriedenen Gesichtern von ihren Eltern abgeholt.

Bericht und Foto's: Irmgard Hein

Kinder und Betreuer des Feriensommer- Programm 2019
Kinder und Betreuer des Feriensommer- Programm 2019.   © Siedlergemeinschaft Hainstadt

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.