Corona-Impfung: ja oder nein ? Beschreibung der Impfsituation und gesetzlicher Ansprüche bei Impfschäden

Corona-Impfung: ja oder nein ?
Corona-Impfung: ja oder nein ?   © Verband Wohneigentum "Bezirksverband Neckar-Odenwald"

Eine Entscheidungshilfe mit Beschreibung der Impfsituation und gesetzliche Ansprüche bei Impfschäden.

Stand 28.09.2021 meldet das Robert Koch Institut (RKI) dass in Deutschland mehr als 53,2 Millionen Menschen vollständig gegen das COVID-19 Virus geimpft sind.

Die Bundesregierung ruft nun zum wiederholten mal dazu auf, nach einer Empfehlung der STIKO, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

Denn nur durch die Impfung vieler Berechtigter kann eine "Herdenimmunität" erreicht werden.

Hier die Entscheidungshilfe zum Download:

Corona-Impfung ja oder nein.pdf (83.9 KB, PDF-Datei)

Beschreibung der Impfsituation und den gesetzlichen Ansprüche bei Impfschäden.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.