Genuss, Information und Einkaufserlebnis: Erfolgreicher Info- und Einkaufsabend beim ZG Raiffeisen Markt Mosbach

Ein gelungener Abend ganz im Zeichen von Information, Genuss und Einkaufs-
erlebnis:
Der ZG Raiffeisen Markt Mosbach lud am Mittwoch, den 15. April 2026, zu einem besonderen Info- und Einkaufs-
abend für den "Verband Wohneigen-
tum Bezirksverband Neckar-Oden -
wald" und seine angeschlossenen Vereine und Gemeinschaften ein.
In der Zeit von 17 bis 21 Uhr nutzten zahlreiche unserer Mitgliedsfamilien die Gelegenheit, sich in angenehmer Atmosphäre über das vielfältige Sortiment des Marktes zu informieren und gleich -
zeitig einzukaufen. Unter dem Motto "Einkaufen, genießen und mehr" wurden Weine, Säfte sowie kleine Häppchen angeboten, die den Abend kulinarisch abrundeten.
Ein besonderes Highlight stellte das informative Seminar der Firma Oscorna dar. Ab 17 Uhr erhielten interessierte Mitgliedsfamilien wertvolle Tipps rund um das Thema Rasenpflege unter dem Titel "Wie mache ich meinen Garten fit fürs Frühjahr". Die praxisnahen Hinweise stießen auf großes Interesse bei den Gartenfreunden.
Für die passende Stimmung sorgte zudem ein Dudelsackspieler, dessen musikalische Darbietung bei den Anwesenden großen Anklang fand und dem Abend eine besondere Note verlieh.
Der Markt präsentierte sich als vielseitiger Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Gartenbedarf, Heimtiernahrung und Zubehör, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitkleidung. Dabei wurde deutlich, dass die ZG Raiffeisen großen Wert auf Qualität und sorgfältige Sortimentsauswahl legt.
Ein zusätzlicher Anreiz für die Mitgliedsfamilien des Verbandes: Gegen Vorlage des Mitgliedsaus-
weises wurde an diesem Abend ein Rabatt von zehn Prozent auf den gesamten Einkauf gewährt - ein Angebot, das rege genutzt wurde.
Die Veranstaltung wurde von den Gästen durchweg positiv aufgenommen und unterstrich einmal mehr die enge Zusammenarbeit zwischen regionalem Handel und den Gemeinschaften vor Ort.
Bericht und Fotos: Claus Weis