Bundeswettbewerb im neuen Format

04.06.2020

Nun heißt es, neue Wege zu gehen.
Die Siegerehrung findet selbstverständlich auch statt. Diesmal webbasiert, auf der verbandseigenen Website.   © Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar
Gar nicht so einfach, für unseren traditionsreichen Bundeswettbewerb eine neue Form zu finden. Route und Termine für die Bereisung im Mai standen, Quartiere waren gebucht, die Pakete für die Pressearbeit verschickt - dann musste die Tour coronabedingt zum großen Bedauern aller Teilnehmer leider abgesagt werden. Trotzdem werden sich die Gemeinschaften dem Urteil der Jury stellen - digital.
Wie das aussehen wird:
hier ...

Der Wettbewerb wird vom Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat finanziell unterstützt und vom Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung fachlich begleitet.