Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Birkholz

Aktuelle Termine 2018

10.05. Einladung zum Herrentag

Bilder vom Walpurgisfeuer 2018

Kleine Bilderschau Pflanzenbörse vom 28.04.2018

Offizielles Wahlergebniss vom 15.03.2018 Neuwahlen des Vorstandes der Siedlergemeinschaft Birkholz

Dezentrale Abwasserentsorgung für Hausbesitzer 1.Informationsveranstaltung mit kleinem Bericht.

Kuhschelle

Kuhschelle © Ulrich BUhrow

Beitragskonto

IBAN: DE17170520000940032201
BIC: WELADED1GZE

Siedlergemeinschaft Birkholz
-Der Vorstand-
16321 Bernau/OT BIrkholz
E-Mail: birkholz-dorf@verband-wohneigentum.de
Internetadresse:http://www.siedlerbund.de/birkholz/

Haftungshinweis:

Der Seitenbetreiber (s. Impressum) ist bemüht, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Der Seitenbetreiber (s. Impressum) haftet für die Angaben auf dieser Website nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze. Für übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter tritt eine Haftung erst ein, wenn rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden und diese nach Kenntnisnahme der konkreten Rechtsverletzung nicht umgehend entfernt werden.

Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen, Organisationen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll und kann durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen.

Urheber- und Verwertungsrechte, Markenschutz

Der Inhalt dieser Websites (Texte, Bilder etc.) unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Inhalte dienen ausschließlich zur individuellen Information des Nutzers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Verwertung, ebenso die Speicherung in Datenbanken, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder Erstellers oder des Presseverantwortlichen des Seitenbetreibers (s. Impressum) gestattet. Der Seitenbetreiber (s. Impressum) ist seinerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.

Links

Die Websites enthalten Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot des Seitenbetreibers (s. Impressum). Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen; für deren Inhalte, Informationen und Meinungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites anderer Gliederungen des Verbands Wohneigentum e.V.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch Seiten Dritter werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Soweit nicht anders vermerkt: Seitenbetreiber (s. Impressum)

Bildnachweise für weitere Abbildungen werden jeweils im Einzelfall angegeben.

Für den Inhalt dieses Internetauftritts ist allein die o.a. Siedlergemeinschaft Birkholz zuständig.
-Der Vorstand-

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Brandenburg e.V.