Pflanzentauschsuchbörse

Für alle Pflanzenliebhaber möchte ich hier eine Pflanzentauschbörse und Verschenkportal für Pflanzen eröffnen.

Pflanzentausch
Pflanzentausch   © Ulrich Buhrow
Ist es eine Zimmerpflanze, die zu groß geworden ist oder habt ihr Lust Sämereien weiterzugeben, dann inseriert doch auf unserer Seite.
Gerne könnt ihr auch eine Pflanzensuchanfrage einstellen.

Sendet mir bitte dafür ein Bild oder eine Beschreibung eurer Wünsche, Pflanzenobjekte und wo/wann die Übergabe stattfinden kann. (Der Siedler Ulrich Buhrow pagemaster-ub@web.de oder unter Kontakt(hier nur ohne Bild))
Natürlich wollen wir nichts verschicken, hier ist an Selbstabholung gedacht oder wie ihr euch untereinander einigt.

Na dann fröhliches aus- und einbuddeln, tauschen, verschenken und suchen eurer Schätze!

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.