Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Birkholz

Navigation

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

2. Nachlese Literarischer Abend in Dorfgemeinschaftshaus 30.08.2019

30.08.2019 Literarischer Abend im Dorfgemeinschaftshaus 19:00 Uhr.
Bei Kinderschokolade und kühlem Wasser waren alle schon gespannt. Ulrich als Moderator eröffnete ein uns allen in Erinnerung bleibenden Abend, der sehr anregend, inspirierend, offen und einfach schön war.
Ein treffliches Gedicht von Doreen Malinka stand am Anfang.

Haus der Worte

"Willkommen" heiß ich dich
Drei Silben im Gesang
Durchdringen Ätherlicht
Dass dich, ganz ohne Drang
Ein Zauber sanft besticht

Tritt näher, setze dich
Verfalle dem Gesang
An meinem Musentisch
Die Worte mit Belang
Entdeckst du dann für dich

Conny Fuhl stellte uns das Buch "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier vor und unsere Konni hatte als Stammleserin das Buch "Bin im Garten" von Meike Winnemuth vorbereitet und präsentiert. Als weitere Leserin sollte Doreen Malinka aus Berlin kommen. Sie mußte leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ausblick Einblick von Doreen Malinka

Es gab viel Applaus für unsere Leserinnen. Alle freuen sich schon auf das nächste literarische Treffen im November.

30.08.2019 2. Literarischer Abend

  • Bild 1 von 4

    Unsere Leserinnen Conny Fuhl lin. und Konni Mrowetz re. Foto: Ulrich Buhrow

  • Bild 2 von 4

     Foto: Ulrich Buhrow

  • Bild 3 von 4

     Foto: Ulrich Buhrow

  • Bild 4 von 4

     Foto: Ulrich Buhrow

Lesen

Lesen Ulrich Buhrow

Literaturabend

Literaturabend Ulrich Buhrow

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Brandenburg e.V.

Zum Seitenanfang