4. Literarischer Abend 31.01.2020

Das war unser 4. Literarischer Abend mit 18 Gästen.
Die Überraschungen waren eine selbst vorgetragene und gedichtete Moritat und das uns Lyrikerin Doreen Malinka ein neues Haiku (japanische Gedichtform) mitgebracht hatte.
Danke an Henni für ihre fantasievolle Harry Potter Lesung.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend, wenn es wieder heißt, lass dich überraschen und lies mal wieder!

Moritat
Moritat   © H. M.
Leserin Konni
Leserin Konni   © Ulrich Buhrow

4. Literarischer Abend
4. Literarischer Abend   © Ulrich Buhrow

Herzlich Einladung zum 4. Literarischen Abend im Dorfgemeinschaftshaus Birkholz 31.01. 19:00 Uhr

Liebe Birkholzer und Gäste,
am 31. Januar 2020 werden wir unsere Tradition fortführen und ab 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus vorlesen, zuhören und uns ein bisschen "wegträumen".
Bei unserer vierten Veranstaltung sollte das kein Problem sein, denn sie richtet sich insbesondere an diejenigen unter Ihnen, die Märchen und Phantasie mögen.
Henni Milde wird uns in die Welt von J. K. Rowling entführen und aus "Harry Potter und dem Stein der Weisen" lesen und ich werde sie mit der phantastischen "Brautprinzessin" von William Goldmann bekannt machen.

Sie sind herzlich dazu eingeladen, Ihre Konni Mrowetz und Ihr Ulrich Buhrow

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.