1.Pflanzenbörse in Birkholz 30.04.16

30.04.2016 Pflanzenbörse auf dem Dorfanger Birkholz

Erste Pflanzenbörse

Einladung Pflanzenbörse
Einladung Pflanzenbörse   © Ulrich Buhrow

auf dem Dorfanger Birkholz

am 30. April 2016

von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Jeder ist eingeladen!

Es darf getauscht werden,
es darf verschenkt werden,
es darf nicht - verkauft werden!*

Wir freuen uns auf Euch und auf Eure Gartenschätze

Eure Siedlergemeinschaft Birkholz

ErstePflanzenbörse.pdf (46.0 KB, PDF-Datei)

18 Birkholzer machten einen Abstecher zur 1.Pflanzenbörse in Birkholz.
Bei Kaffee und Kuchen konnte jeder Pflanzen aussuchen.
Ein fröhliches Tauschen und gute Gespräche rundeten unsere Börse ab.
Danke an die fleißigen Helfer!

1. Pflanzenbörse in Birkholz

  • Bild 1 von 5

    Da hatten wir uns aufgemacht und stellten hin die volle Pracht. Schnell aufgestellt ein paar Tische in angenehmer Morgenfrische. Foto: Ulrich Buhrow

  • Bild 2 von 5

    Es war ein kommen und ein gehen, jeder wollte nicht nur seine eigenen Pflanzen sehen! Foto: Ulrich Buhrow

  • Bild 3 von 5

    Eine Palme hier eine Lillie dort, tauschte man und trug sie fort! Bei Kuchen und bei Sonnenschein schöner kann ein Morgen gar nicht sein. Foto: Ulrich Buhrow

  • Bild 4 von 5

    Was ist denn das, ach wie schön, wie blüht den diese Pflanze und mittendrin bat eine Akelei zum Frühlingsgartentanze. Foto: Ulrich Buhrow

  • Bild 5 von 5

    Zum Schluss wer hätte das gedacht, wurden die vollen Pflanzentische leer gemacht! Foto: Ulrich Buhrow

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.