Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum e.V.

Siedlergemeinschaft Birkholz

Navigation

Zum Seitenanfang

Zusätzliche Informationen

Aktuelle Termine 2018

Bildernachlese 2. Lauf um Birkholz und Kroatischer Kesselgulasch vom 29.09.2018

Kleiner Bericht und Bilder zur Brückenfahrt der Senioren und Siedler am 30.06.2018.

Das war das 21.Dorffest in Birkholz! Hier zum Beitrag mit Bildern

Bilder vom Walpurgisfeuer 2018

Kleine Bilderschau Pflanzenbörse vom 28.04.2018

Offizielles Wahlergebniss vom 15.03.2018 Neuwahlen des Vorstandes der Siedlergemeinschaft Birkholz

Dezentrale Abwasserentsorgung für Hausbesitzer 1.Informationsveranstaltung mit kleinem Bericht.

Es kommte die schöne Sommerzeit

Es kommte die schöne Sommerzeit © Ulrich Buhrow

Beitragskonto

IBAN: DE17170520000940032201
BIC: WELADED1GZE

Zum Seitenanfang

Seiteninhalt

Drachenfest und Töpfern bei Frau Spies 21.09.2018

Drachenfest und Töpfern bei Frau Spies

  • Bild 1 von 9

    Foto: © Andrea Erdmann

  • Bild 2 von 9

    Foto: © Andrea Erdmann

  • Bild 3 von 9

    Foto: © Andrea Erdmann

  • Bild 4 von 9

    Foto: © Andrea Erdmann

  • Bild 5 von 9

    Foto: © Andrea Erdmann

  • Bild 6 von 9

    Foto: © Andrea Erdmann

  • Bild 7 von 9

    Foto: © Andrea Erdmann

  • Bild 8 von 9

    Foto: © Andrea Erdmann

  • Bild 9 von 9

    Foto: © Andrea Erdmann


Unser Drachenfest war ein super Erfolg mit reger Beteiligung von Kinder und auch Eltern bzw.Onkels.Die Organisation und Planung erfolgte durch den Modelflugverein . Die Flieger hatten selbst einige Drachen am Start und wir konnten verschiedene Modelle bestaunen.Sie gaben viele hilfreiche Tipps , so daß es ein guter Erfolg trotz starkem Wind war. Nach dem Drachensteigen grillten sie für uns noch ein paar Würstchen, leider gab es ein stürmisches Ende durch ein aufziehendes Unwetter.
Achtung: Wenn Eltern mit Kindern sich über uns bei den Flugmodellbauern melden, können Flugzeuge gesteuert werden. Natürlich mit Beaufsichtigung! Andrea Erdmann / Tel. Dorfgemeinschaftshaus 03338 7053344 (AB geschaltet)
Unsere zwei Termine bei Frau Spies waren auch ein sehr schönes Erlebnis, um alles gut händeln zu können und ausreichend Platz zum kreativen arbeiten zu haben war die Teilnehmeranzahl begrenzt. Es wurde viel probiert und erschaffen unter der geduldigen Anleitung von Frau Spies.
Eure Andrea Erdmann

zurück     oben     drucken

Zum Seitenanfang


Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Brandenburg e.V.

Zum Seitenanfang