Drachenfest und Töpfern bei Frau Spies 21.09.2018

• Bild 8 von 9

• Bild 9 von 9

Foto: Andrea Erdmann

Unser Drachenfest war ein super Erfolg mit reger Beteiligung von Kinder und auch Eltern bzw.Onkels.Die Organisation und Planung erfolgte durch den Modelflugverein. Die Flieger hatten selbst einige Drachen am Start und wir konnten verschiedene Modelle bestaunen.Sie gaben viele hilfreiche Tipps , so daß es ein guter Erfolg trotz starkem Wind war. Nach dem Drachensteigen grillten sie für uns noch ein paar Würstchen, leider gab es ein stürmisches Ende durch ein aufziehendes Unwetter.
Achtung: Wenn Eltern mit Kindern sich über uns bei den Flugmodellbauern melden, können Flugzeuge gesteuert werden. Natürlich mit Beaufsichtigung! Andrea Erdmann / Tel. Dorfgemeinschaftshaus 03338 7053344 (AB geschaltet)
Unsere zwei Termine bei Frau Spies waren auch ein sehr schönes Erlebnis, um alles gut händeln zu können und ausreichend Platz zum kreativen arbeiten zu haben war die Teilnehmeranzahl begrenzt. Es wurde viel probiert und erschaffen unter der geduldigen Anleitung von Frau Spies.
Eure Andrea Erdmann