Gründung des neuen Siedlerchores auf der Blumenau

Wir, 13 Sängerinnen und Sänger zwischen 30 und 60 Jahren, haben uns zur Gründung eines gemischten Chores auf der Blumenau zusammengefunden.

Da die meisten in der Umgebung oder auf der Blumenau wohnen, lag die Idee nahe, den Chor hier in unserem Vorort zu gründen. Diese Idee konnten wir letztlich in die Tat umsetzten, da uns die Siedler- und Eigenheimergemeinschaft Mannheim-Blumenau e.V. die Möglichkeit geboten hat, die-sen Chor als selbständige Abteilung unter ihrem Dach zu gründen.

Uns freut besonders, dass wir Claudia Böhmer als Chorleiterin gewinnen konnten, die einige unserer Sängerinnen und Sänger schon vorab mit viel Schwung, Begeisterung und Enthusiasmus in anderen Chören geleitet hatte.
Das moderne Repertoire unseres Chores wird sich von Pop über Musicals bis hin zu Gospel ers-trecken. Gesungen wird alles, was Spaß macht!

Wir proben immer mittwochs von 19:00 bis 20:30 Uhr im Jona-Gemeindesaal, Mannheim-Blumenau.

Über musikalischen Zuwachs würden wir uns sehr freuen!

Wenn Sie also Lust und Laune haben, in lockerer Atmosphäre mit uns zu singen, kommen Sie doch einfach bei uns in der Chorprobe vorbei. Das Schnuppersingen ist unverbindlich und zwanglos.
Sowohl die weiblichen als auch die männlichen Sängerkolleg/innen würden sich über Verstärkung freuen! Also:

Reinschauen – Zuhören – Mitmachen!

Für weitere Infos wenden Sie sich bitte an Christine Beck (Tel. 787842) oder Sabine Gerber (Tel. 771454). Wir freuen uns auf Sie!

Förder-Mitglieder für neu gegründeten Chor gesucht

Wie bereits im vorherigen Artikel beschrieben, würde sich dieser Chor nicht nur über neue, aktive Mitglieder sondern auch über passive Mitglieder/Fördermitglieder freuen.

Wenn also auch Sie der Meinung sind, dass die Neugründung eines gemischten Chores auf der Blumenau eine tolle Idee ist, dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag als Fördermitglied! Sie tragen damit dauerhaft zum Fortbestehen dieser neu gegründeten Gruppe bei, wofür wir Ihnen schon im voraus herzlich danken möchten!

Bitte rufen Sie bei Interesse an einer Fördermitgliedschaft oder bei Fragen
Christine Beck (Tel. 787842) oder Sabine Gerber (Tel. 771454) an. Und Sie werden sehen:

Uns zu fördern, kostet Sie weniger als eine Tasse Kaffee im Monat!!!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Text: C. Beck