Gartenberatungen
Gartenberatungen Vorort finden wieder statt !
Ab der 18. Kalenderwoche können wieder Vorortberatungen im Garten angeboten werden.
Aufgrund der aktuellen Covid-19-Lage müssen dabei folgende Dinge beachtet werden:
Die Beratung findet kontaktlos und ausschließlich im Freien sowie mit Mundschutz aller Beteiligten statt. Während der Beratung muss ein Mindestabstand von 2 Metern eingehalten werden.
Es können keine Unterlagen wie Skizzen, Plangrundlagen oder Anmeldungen übergeben werden. Diese bitte per Mail oder per Post zuschicken. Die Beratung dauert maximal 30-45 Minuten.
Das Terminangebot ist Aufgrund der Fahrtroute nicht veränderbar. Bei einer Absage muss mit einer Verschiebung von ca. 2 Monaten gerechnet werden.
Bitte melden Sie Ihren Beratungsbedarf bei mir per E-Mail: gartenberatung-bw@verband-wohneigentum.de. Ich lasse Ihnen dann den Informations- und Anmeldebogen für die Gartenberatung zukommen.
Sie können die Beratung natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst planen. Wenn die Beratung auch nur per E-Mail oder Telefon möglich ist, können Sie mir gerne Bilder und eine Plangrundlage zuschicken. Bitte schicken Sie mir eine kurze Rückmeldung, ob der Termin für Sie möglich ist.
Telefonische Gartenberatungen
Bei Gartenfragen bin ich weiterhin per Mail oder telefonisch unter der Nummer 0721-9816235 erreichbar. Am besten Vormittags anrufen oder auf den AB sprechen.
Bleiben Sie gesund und viel Spaß im Frühlingsgarten
Ihr Gartenberater
Sven Görlitz