Blumenauer Siedler-Jugendgruppe #FARBE{0055BB#BLUJUS} erhalten T-Shirts mit ihrem Logo

Der Vorsitzende des Landesverbandes Wohneigentum, Harald Klatschinsky, und der Landesgeschäftsführer, Axel Ackermann, ließen es sich nicht nehmen, die blauen T-Shirts für die Blumenauer Jugendgruppe BLUJUS persönlich zu übergeben.
Aus Karlsruhe waren sie zum Hans-Böttcher-Haus auf die Blumenau gekommen. Die ca. 30 Jugendlichen freuten sich über das schöne Geschenk, das sie gleich zur nächsten Gelegenheit, auf der Blumenauer Kerwe anziehen werden. „So wissen alle gleich, dass wir dazugehören, wenn wir an den drei Kerwetagen im Einsatz sind“, stellten die Jungs und Mädels fest.
Und tatsächlich haben sie sich für die Kerwe einiges vorgenommen. Neben ihrem Auftritt am Samstag Abend wollen sie am Sonntag einen Süßigkeiten- und Schießstand sowie das Kinderfest betreuen.
Am Freitag freuen sie sich auf den Blumenumzug, der ab 17 Uhr durch die Blumenau führt. Danach verkaufen sie Lose für eine Tombola mit tollen Gewinnen.
Herzlich bedanken sich die BLUJUS sowie die Siedlergemeinschaft Blumenau beim Landesverband und der Kreisgruppe für die T-Shirts.
Die BLUJU-Logos hat die Siedlergemeinschaft Blumenau selbst beigesteuert. Hierfür einen Dank an den 1. Vorsitzenden Wolfgang Preuß, der die Logos druckte und aufbügelte.

Rechts Harald Klatschinsky und rechts daneben Axel Ackermann

Links Axel Ackermann und rechts daneben Harald Klatschinky