Rundschreiben

Liebe Siedlerfreunde.

Die Randsiedlung hat mit dem Tod von Paul Jürgen Strunkowski ein langjähriges Vorstandsmitglied
verloren. Er wird uns mit Seinen Ideen und Aktionismus sehr fehlen und immer in unserer Erinnerung bleiben.


Am 21. Mai findet die Kremserfahrt der Frauen statt. Abfahrt ist um 10.00 Uhr am alten Spielplatz. Für Verpflegung unterwegs ist gesorgt. Am Zielort muß jede ihren Deckel selbst bezahlen.
Aus organisatorischen Gründen wird der Vatertagsausflug auf den 11. Juni verlegt.
Anmeldung siehe unten.

Am 17.6. findet im Alten Bauhof die Jubiläumsveranstaltung des Kreisverbandes Hamm
statt. Vergünstigte Karten können bei Frank zum Preis von 7.00 Euro erworben werden.
Pro Siedlerstelle wird 1 Karte benötigt.

Unsere Jubilare im April:
Karl Schmücker feierte Seinen 85. Geburtstag und Bernhard Pawelzik wurde 75 Jahre jung.
Wir gratulieren recht herzlich.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.