Rundschreiben

Rundschreiben Mai 2018

Liebe Siedlerfreunde,
Die Busfahrt zur Meyer Werft war ein voller Erfolg! Oder? Rückmeldungen an den Vorstand wären sehr
hilfreich, traut Euch. Bei Gefallen könnte man so etwas auch in anderer Form wiederholen.

Es drängt etwas die Zeit. Der Muttertags-Brunch im Haus Liedtke findet am 12. Mai statt.
Bitte schnellstens die Anmeldung ausgefüllt und bei Frank in den Briefkasten. Per Telefon geht auch.

Die Vatertagstour findet am 26.Mai statt. Wir haben einen Spaziergang durch den Lippepark geplant
mit anschließenden Essen im Restaurant Plaka. Für das leibliche Wohl unterwegs ist gesorgt.
Treffpunkt 10:30 Uhr Muntenburgstrasse. Ab 14 Uhr bei Plaka.



Unsere Jubilare im April waren
Manfred Wagner, der Seinen 80. Geburtstag feierte und Bärbel Roske, die 70 Jahre jung wurde.
Den 40. Hochzeitstag feierten die Eheleute Annegret und Günter Milk.
Wir gratulieren recht herzlich.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.