Rundschreiben Januar 2009

Liebe Siedlerfreunde,

trotz der Schwarzmalerei in den gesamten Medien wünscht der Vorstand allen Siedlern ein frohes neues Jahr und wir lassen erst mal alles gemächlich auf uns zu kommen, denn unser Verein feiert in diesem Jahr sein 75 jähriges Bestehen und hat schon so manche Höhen und Tiefen durchgestanden.
Merkt Euch schon mal den 27. Juni 2009 vor, wo wir unser Sommerfest auf dem Schulhof der Michael Ende Schule feiern werden.
Hierfür werden noch einige Hände gebraucht und der Vorstand hofft daher, das auf der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 6. Februar 2009, Beginn 20:00 Uhr im Haus Liedtke, sich einige freiwillige Helfer melden werden. Denn der Spruch der Vorbereitungen lautet:

„Viele Hände schnelles Ende.“





Unsere Jubilarin im Dezember war Frau Renate Jordan, die Ihren 75. Geburtstag feierte.


Wir gratulieren recht herzlich.



W.Specht
1. Schriftführer

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.