Rundschreiben

Oktober 2012

Liebe Siedlerfreunde,

der Sommer ist vorbei, der Herbst zeigt uns jetzt schon seine kalte und nasse Schulter……
jedoch die Hoffnung auf einen goldenen Oktober geben wir noch nicht auf.

In Sachen Dichtheitsprüfung gibt es noch keine neuen Erkenntnisse, der Vorstand geht davon aus, daß erst nach der Bundestagswahl eine Entscheidung fallen wird.

Das nächste Ereignis ist unser diesjähriges Jahresabschlussfest.

Bitte untenstehende Anmeldung ausfüllen und bis zum Freitag, den 9. November 2012 bei
Frank Schlechtendahl abgeben.

Für gute Unterhaltung und Essen ist gesorgt.

Unser Jubilar im September war Werner Bröckelmann, der Seinen 75 Geburtstag feierte.

Wir gratulieren recht herzlich.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.